image

Team

Das Praxis-Team stellt sich vor

Dr. Dorothea Frommlet Teamphoto
Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe

Dr. med. Dorothea Frommlet

Ehrlich ohne Umschweife, authentisch mit Herz- so bin ich!

In München 1968 geboren, in Ostfriesland mein Abi gemacht, in Ungarn englischsprachig Medizin studiert, habe ich, über Niederbayern und Oberbayern, ab 2000 endlich meine Heimat am Bodensee gefunden. Was Flexibilität und Mut für Neues bedeutet, habe ich immer wieder bewiesen-und bin daran gewachsen. Ab 1994 fand meine fachärztliche Ausbildung zur Frauenärztin statt bis zum Abschluss 2002. 2002 kam auch mein Sohn Felix zur Welt. Meine Praxiserfahrung startete ich 2004 in Ravensburg und bin seit 2011 in Tettnang niedergelassen. Als Frauenärztin klassisch ausgebildet im schulmedizinischen Sinn bin ich nicht auf „Schule“ festgelegt. Mein Ansatz ist eher ein ganzheitlicher Ansatz. Mein Credo ist: „Wer heilt, hat recht“ (Hippokrates)

Dr. Dorothea Frommlet
Frauenärztin
Dr. Dorothea Frommlet
Sandra Knöpfler
Medizinische Fachangestellte
Sandra Knöpfler
Simone Vulpis
Medizinische Fachangestellte
Simone Vulpis
Zuhal Yildrim
Medizinische Fachangestellte
Zuhal Yildirim
Claudia Rödler
Medizinische Fachangestellte
Claudia Röder
Annette Hartmann-Geyer
Hebamme
Annette Hartmann-Geyer